Interessantes Feedback bezüglich der Verwendung von einer bestimmten Zahlensequenz von Grigori Grabovoi

Am 14. September 2019 bin ich "zufälligerweise" während dem Mittagessen im frisch eröffneten Tibetanisches Restaurant "Petit Tibet" in der Altstadt in Vevey einer langjährigen Kundin begegnet. Wir haben uns gutgelaunt über dies und das unterhalten. Bald ist das Thema Geld in den Vordergrund getreten. Seit sie sich von ihrem Ex getrennt hat, befindet sie sich in einer für sie recht ungewöhnlichen Situation. Vor der Scheidung war Geld nie ein Thema für sie und ihre Kids.

Ich habe ihr dann von Grigori Grabovoi erzählt und die vielfältigen Möglichkeiten erwähnt, die jeder von uns mit relativ wenig Aufwand in die Hand nehmen kann. Da sie relativ wenig Zeit hatte, haben wir uns nach wenigen Minuten verabschiedet.

Am nächsten Tag, Sonntag 15:54h erhielt ich von ihr die folgende WhatsApp:

Hi there - nice to bump into you yesterday. Everyone loved the momo's!! Please could you send me the numbers thing you were talking about. I would be very interested especially now. Thanks so much and have a nice Sunday afternoon. Best. K.

Ciao - es war schon, Dir gestern begegnet zu sein. Alle liebten die Momos (nepalesische und tibetische Teigtasche, die besonders in der Region am Himalaya hergestellt wird)!! Könntest Du mir bitte die Nummern schicken, die Du gestern erwähnt hast. Es wäre sehr interessant; insbesondere jetzt. Vielen Dank und geniesse den Sonntag-Nachmittag. Liebe Grüsse K.

Am Dienstag, 17. September 2019, habe ich ihr um 10:42h geantwortet:

Hi K. Why don't you check on internet by yourself: Grigori Grabovoi did publish lots of "magic number sequences" about health and wealth. Lots of info is also to be found on YouTube Very interesting !!!

Hallöchen K. … Warum suchst Du nicht selbst im Internet: Grigori Grabovoi hat viele "magische Zahlen-Sequenzen" über Gesundheit und Wohlstand veröffentlicht. Viele Infos können auch auf YouTube entdeckt werden. Sehr interessant !!!

Darauf antwortet sie mir:

Oh sure. Will do thanks. Sorry I thought you were sending me something. No worries. Have a great day. See you soon.

Ja gewiss. Werde ich tun. Danke. Sorry, ich dachte, dass Du mir etwas schicken wirst. Keine Bange. Noch einen schönen Tag. Bis bald.

Ich antwortete ihr wie folgt:

OK: here are two sequences: Financial abundance: 318798. Nothing is impossible: 519 7148.

OK: hier sind zwei Sequenzen: Finanzielle Fülle: 318798. Nichts ist unmöglich: 519 7148.

Die folgenden Bilder habe ich ihr mit dem obigen Text mitgeschickt:

To be put under a glass of water … and drink of this informed water …

Lege sie unter ein Glas Wasser … und trinke von diesem informierten Wasser …

… or write it on your skin …

… oder schreibe sie auf Deine Haut …

Darauf schrieb sie mir:

Ok. Very interesting. I like the disc and the glass too!! Thank you so much. I'm going to look all this up now. If ever there was a need it's absolutely now!!

"Ok. Sehr interessant. Ich mag das Scheibchen und auch das Glas!! Ich danke Dir vielmals. Ich werde all dem jetzt nachgehen. Falls immer die Notwendigkeit dafür bestand … ist es genau jetzt!!

Ich antwortete ihr:

May the Force be with you! And don't hesitate contacting me. Lots of success … and pleasure, too

Möge die Macht mit Dir sein! Und zögere nicht, mich zu kontaktieren. Viel Erfolg … und auch Spass

Darauf sie:

Thank you and all the very best to you, too.

Danke Dir … und auch Dir das Allerbeste.

Ich: THX

Dann -gut zwei Monate später- erhalte ich am 9. November 2019 von ihr folgende Info:

Hello hello. I just want to thank you so very much for sharing. I looked up Grigori Grabovoi and something drew me to "unexpected money" and it has been amazing. Really amazing. The doors that have opened for me after using the sequence are incredible. So I just wanted to share that with you and thank you. Hope to see you at Petit Tibet or your lovely shop soon. Have a wonderful Sunday. All the best. K.

Hello hello. Ich wollte Dir vielmals danken, dass Du mir all dies mitgeteilt hast. Ich habe nach Grigori Grabovoi geforscht und etwas zog mich zu: "unerwartetes Geld" und es war verblüffend. Wirklich erstaunlich. Die Türen, die sich für mich nach der Anwendung der Sequenz geöffnet haben, sind unglaublich. Das wollte ich mit Dir teilen und Dir dafür danken. Ich hoffe, Dich bald im Petit Tibet oder in Deinem lieblichen Laden zu treffen. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag. Alles Gute. K.

Dann haben wir noch ein paar detaillierte Infos ausgetauscht, die ich bald publizieren werde. In der Zwischenzeit wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit !

Liebe Grüsse, Euer Marco-Raffaello

PS: seit kurzem wende ich -unter anderem- die folgenden Sequenzen an:

520 741 (unerwartetes Geld)
520 741 8 (unerwartetes Geld)

520 897 741 (vielfaches Einkommen)

wobei die 520 für "unerwartetes Geld" steht ... und 741 für "den Prozess beschleunigen) ...

* * *

>• weitere Feedbacks