Danke für Deinen Besuch auf meiner Homepage !

Es freut mich, Dich hier auf meine anderen Homepages aufmerksam zu machen. Ich heisse Marco-Raffaello Dozio und beschäftige mich seit mehreren Leben (so denke ich) mit Gesundheitsfragen und ganzheitlicher Medizin. Astrologie, Cartomancie, Magie, Numerologie, Radiästhesie sowie andere fass- und unfassbare Techniken nehmen eine spezielle Stellung in meinem Leben ein. Seit mehreren Jahren praktiziere ich energetische Arbeiten mit Hilfe von Aura Soma, Bachblüten, BioGenesis und Tachyonen-Energie.

Hier nun in Kurzform, was ich auf meinen anderen Homepages veröffentlicht habe:

Auf meiner Homepage Le Papillon Bleu beschreibe ich meine Dienstleistungen und vermittle Infos über die Wirkung von Farben ... über die sieben Haupt-Chakras ... über die Geobiologie ... über die Kinesiologie ... über ein paar Mudras ... über den Kr.bs ... über EFT ... über den Magischen Brief ... über das hawaiianische Ho'o pono pono ...

Des Weiteren findest Du detaillierte Informationen über die wohltuenden Wirkungen von Aura-Soma ... Bachblüten ... Medizinalpflanzen aus der Schweiz ... Magnesiumchlorid ... Zeolith ... Backpulver

Das Ganze wird dann abgerundet mit der Präsentation von Produkten, die ich mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen kann. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Tachyonenprodukten, für die ich seit 1997 bis heute "tonnenweise" Informationen von STG (so denke ich) empfangen durfte ... und die heute unter dem Label BIOTAC LINE bekannt sind. Diesbezügliche detaillierte Infos habe ich unter der Homepage www.biotac.ch veröffentlicht.

Auf der Homepage www.energy-cards.com präsentiere ich Dir Infos über unsere tachyonisierten Energy Cards ... die in erster Linie konzipiert wurden, um Wasser, Getränke und Nahrungsmittel zu beleben. Abgesehen davon - wie Du noch sehen wirst - bieten die Energy Cards weitere interessante Anwendungsmöglichkeiten !

Und, last but not least, präsentiere ich Dir auf www.gold-chip.com das für mich wichtigste "Produkt" meiner gesamten Palette ... 5G hin-oder-her.

Als ich 1997 die Inspiration zur Herstellung des HANDY-CHIPs erhielt (so hiess er damals), die auf der -zur damaligen Zeit futuristischen Idee und Konzeption eines Vorreiterprodukts, das von meinem geschätzten Geschäftspartner Norbert Kindl von der Firma TerraLine GmbH beruhte- wusste ich nicht, dass das Thema Elektrosmog eines Tages so hohe Wellen schlagen wird.

Soviel sei gesagt: bis heute konnte ich noch kein anderes Produkt austesten (über die Kinesiologie, Bio-Resonanz, Radionik und Radiästhesie), das auch nur in irgendeiner ähnlichen Form ein solches Wirkungspotential aufweist wie der GOLD*CHIP. Die wissenschaftlichen Studien und Wasserkristall-Bilder, die im Zusammenhang mit diesem kleinen Gadget gemacht wurden und werden, dürfen als weltweit einzigartig bezeichnet werden.

* * *

PS: Die "Konkurrenz" geht schon so weit, dass sie den Begriff CHIP, den ich damals prägte (und der vor über 22 Jahren bei vielen Personen Kopfschütteln auslöste) so mir nichts-dir-nichts in Produkte integriert, die vor E-Smog schützen sollen. Tja.

Voilà ... das wärs für den Moment ... Aloha ... herzliche Grüsse aus der Suisse Romande ... und weiterhin viel Spass beim Surfen. Und bleibt neugierig ;-))