heilende Klänge der Solfeggio Frequenzen ... in Fusion mit lichtvoller Tachyonen-Energie

Die Solfeggio Frequenzen, bestehend aus sechs Tönen, werden allem Anschein nach in der religiösen Musik seit dem 11. Jahrhundert angewendet. Darüber hinaus gibt es Hinweise, dass bereits zu Zeiten von Atlantis, im antiken Ägypten, in der frühen biblischen Zeit sowie im antiken Indien und Tibet mit diesen Frequenzen geheilt wurde.

Der Arzt und Forscher Dr. Joseph Puleo entdeckte die Solfeggio-Frequenzen in den 1970er Jahren wieder und brachte ihre Vorteile ins öffentliche Bewusstsein. In seiner Forschung verwendete er die mathematische Zahlenreduktion, um sechs messbare Töne zu identifizieren, die den Körper wieder ins Gleichgewicht bringen sollten. Solfeggio Frequenzen beziehen sich auf bestimmte Klangfarben, die verschiedene Aspekte der Gesundheit von Körper und Geist unterstützen und fördern.

Herstellung der Solfeggio-Anhänger

Die Solfeggio-Anhänger werden mit dem von uns in den 90er Jahren entwickelten BIOTAC LINE© Verfahren tachyonisiert und nachträglicher während einer genau definierten Zeit mit analogen Frequenzen "beschallt", die den einzelnen Solfeggio-Sequenz zugeordnet werden. Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung haben wir Silizium als Informationsträger gewählt. Die Glasperlen werden nach der Tachyonisierung in eine Edelstahlspirale eingesetzt.

Anwendungsbeispiele

Die Solfeggio-Anhänger können als Anhänger getragen werden ... oder wie ein Mobile im Raum aufgehängt werden ... und so mit den Luft- und Wassermolekülen, die sich im Raum befinden, interagieren. Interessant wäre es sicherlich auch, sich ein paar Minuten zu gönnen und während dieser Zeit ihren Anhänger in die Hand zu nehmen und sich von seiner Energie "verzaubern zu lassen".

Hmmm … nur so nebenbei: vielleicht wäre es eine gute Idee, einen Solfeggio-Anhänger im Auto aufzuhängen … denn unsere tachyonisierten BIOTAC LineÓ Produkte bieten eine Vielfalt an Möglichkeiten ... und die Energie dieses Anhängers ist (vielleicht) in der Lage, den Innenraum deines Autos mit lichtvoller Energie zu imprägnieren.

Auf alle Fälle wünschen ich Dir viel Freude, Spass und Erfolg mit den Solfeggio-Anhängern ... die ich Dir auf den nächsten Seiten näher vorstelle.

>• Solfeggio 396 Hz
>• Solfeggio 417 Hz
>• Solfeggio 528 Hz
>• Solfeggio 639 Hz
>• Solfeggio 741 Hz
>• Solfeggio 852 Hz