AMI - regresa

Einige Jahre waren schon vergangen, seit Pedros Buch veröffentlich worden war, doch Ami war nicht zurückgekehrt – und allmählich wusste selbst Pedro nicht mehr, ob sei Erlebnis Traum oder Wirklichkeit gewesen war. Er brauchte einen Beweis. Was lag da näher, als das «Herz mit den Flügeln» an jedem Strand zu suchen, das Ami dort einst in den Fels geprägt hatte.

Als Pedro endlich wieder auf den alten Felsen klettert, sieht er nicht das Herz – statt dessen aber steht ihm Ami gegenüber: leibhaftig, fröhlich und liebevoll ihm seine Zweifel verweisend. Und nun beginnt eine Reihe von neuen wundervollen Abenteuern mit Ami. Aber diesmal sind sie nicht allein. Mit ihnen reist Vinka, ein Mädchen vom Planeten Kià. Zusammen schauen sie dem phantastischen Tanz der Galaxie zu und lernen den Kommandanten des grossen Hilfsplans für die Rettung der Erde kennen.

Auf dem Planeten «Galaktische Puppe» begegnen sie der Mutter von Ami, und sie lernen seinen Vater kennen. Auf Kià ist es der alte Krato, der sie belehrt. Er weiss, worauf es ankommt: nämlich wie man wahre Liebe erwirbt. Denn die Welt ist auf jeden angewiesen, und jeder wird einst danach beurteilt werden, was er für das Glück und das Bestehen seines Planeten, für den Frieden und die Liebe getan hat.

Auch die schönste Reise geht einmal zu Ende. Pedro und Vinka müssen ihre Mission erfüllen, jeder auf seiner Welt. Doch Amy verspricht, dass es für Sie ein Wiedersehen geben wird – Nach ihrem zweiten Buch wird er sie wieder zu neuen Abenteuern mitnehmen. Inzwischen aber wird Pedro nicht mehr an der Existenz Amis zweifeln, sondern seinen eigenen Erfahrungen vertrauen – also dann, bis zum nächsten Mal – auf Wiedersehen!

>• Mensaje Acuariano
>• Ami - el niño de las estrellas
>• Ami - regresa
>• Ami y Perlita
>• El Maravilloso Universo de la Magia
>• Cuentos de Amor
>• Estrellas y Almas Gemelas
>• Maravilla
>• Ami - Civilizaciones internas
>• Carta de Dios para ti
>• Dios para locos bajitos
>• El Color de las Aguas
>• Proyecto Elevación